Einzeleinheit speziell für dich...

Körper, Atem und Seele gehören zusammen und stehen ganz eng miteinander in Verbindung. Nichts geschieht, ohne dass einer der Aspekte nicht betroffen ist. Auf unserem Weg wünschen wir uns gesund, kraftvoll, ganz bei uns und in Freude unser Potenzial zu leben. Gesund zu sein, tief durchatmen zu können und friedlich mit uns selbst und mit anderen zu sein.

Michaela Pfütsch Körper Atem Seele Yoga Einzeleinheit Ruhpolding

Speziell für dich...

Es gibt Phasen und Momente im Leben wo sich Blockaden zeigen. Körperlich durch Spannungen, Krankheiten und Einschränkungen. Situationen wo uns die Luft fehlt oder wir das Gefühl haben es fehlt die Energie. Momente wo die innere Kraft fehlt, der Mut oder das Vertrauen.

Mit YOGA, mit tiefer ATEMPRAXIS und/oder SCHAMANISCHER ENGERGIEARBEIT lässt sich eine Brücke bauen. Eine Brücke um all die Aspekte wieder zu verbinden und Schritt für Schritt weiter, freier und leichter deinen Weg zu gehen. Kraftvoll, flexibel, mutig, mit offenem Herzen und Freude am Hier und Jetzt.

Zeigen sich Blockaden in einem dieser drei Aspekte, Körper - Atem - Seele, oder du möchtest einen Schritt tiefer, weiter gehen, dann gerne unterstütze ich dich dabei in einer EINZELEINHEIT, speziell auf dich ausgerichtet.

Möchtest du mehr erfahren, gern melde dich für ein Informationsgespräch.

Email: info@koerper-atem-seele-yoga.de
Tel.: 0173/ 47 91 350