KlangWelt

 "Wenn du das Universum verstehen möchtest, dann denke in den Begriffen Frequenz, Energie, Schwingung und Vibration" (Nikola Tesla) 

Kristina Werner Klangmassage Klangwelt Tonpunktur Phonphorese Klangschalenpraktik

Gönne dir eine Klangmassage der besonderen Art!

Lasse dich von den Klängen und Schwingungen der Klangliege in eine tiefe Entspannung bringen.

Das Monopura kann an oder auf deinem Körper direkt mit seinen tiefgehenden Vibrationen wirken.

Die Stimmgabel, aufgesetzt auf die Energiepunkte deines Meridiansystems, kann helfen Schmerzen zu lindern.

Klangschalen, die auf deinem Körper zum Schwingen gebracht werden, können helfen Blockaden zu lösen.

Eine Kombination aus der Anwendung von
Klangliege, Monopura, Stimmgabel und Klangschalen
kann dich in einen Zustand der tiefen Ruhe und Entspannung bringen.

In Verbindung mit
Gesang und den Klängen von Gitarre, Klangröhren, Kristallklangschalen, Kalimba, indianischen Medizinflöten, schamanischer Trommel und Koshis
dringen die Schwingungen tief in jede deiner Zellen ein, lösen muskuläre und/oder energetische Blockaden und bringen dich so wieder in Einklang und Harmonie mit deiner eigenen Symphonie. Die Klänge erreichen nicht nur deine Ohren, auch dein Herz (Puls und Blutdruck) und deine Seele (Gefühle) können zur Ruhe kommen.

Vereinbare gern telefonisch (0171 38 39 25 8) per Email (klangwelt_kristinawerner@gmx.de) oder direkt im Studio einen Termin für deine

60minütige Klangmassage

69,00 EUR

Durch die Klangmassage sichtbar gewordene Blockaden, können durch eine gleichzeitige Chakrenreinigung oder Schamanische Energiearbeit gezielt aus dem Energiefeld entfernt werden.

60minütige Klangmassage + Energiearbeit

109,00 EUR

Gutscheine für die beschriebenen Anwendungen sind ebenfalls im Studio erhältlich.

KlangWelt Kristina Werner Klangschale Gitarre Klangliege

Mantrasingen

Ich spreche oft mit Menschen über das Singen. Die meisten sagen sie  würden so gern auch einmal singen, trauen sich aber nicht, weil sie  glauben es nicht zu „können“. Ich bin davon überzeugt, jeder Mensch KANN  singen und noch viel mehr bin ich davon überzeugt, jeder Mensch SOLLTE  singen. Singen macht frei und glücklich… und Spaß!
Beim Mantrasingen geht es nicht darum „schön“ oder „richtig“ zu singen.  Es geht darum, unsere Stimmen und unsere Herzen zu öffnen, um die tiefe  Wirkung der Mantras zu erleben. Jeder Mensch hat sein eigenes,  besonderes Instrument, nämlich den eigenen Körper mit einer  einzigartigen Stimme.
Und viele von uns haben dieses Instrument noch nie  gespielt und darum auch noch nie gehört. Das Erlebnis, die eigene mit  vielen anderen, einzigartige Stimmen in einer Gruppe zu vereinen und zu  einem großen Klangerlebnis zu machen, das möchte ich gern mit euch  teilen und hören und vor allem im Herzen und im ganzen Körper spüren.
Es wird zu einem großen Miteinander, wenn wir unsere individuellen  Klänge vereinen und die Schwingungen der Melodien aus unseren Herzen in  die Herzen der anderen schicken. Denn dort ist wo Musik entsteht! Nicht  im Kopf, in der Kehle oder im Bauch, nicht durch Perfektion oder Technik. 
Sie entsteht im Herzen wenn wir es öffnen und ihm so eine  Stimme geben. Unsere Herzensstimme.


Kristina Werner Klangschalen KlangWelt Gitarre Klangmassage Siegritz Klangliege

Klangschalenpraktik

Aktuell befinde ich mich mitten in meiner Ausbildung zur Phonophorese- und Klangschalenpraktikerin bei Heidi Haas. In dieser sehr praxisbezogenen Berufsausbildung, anerkannt  nach 
§ 4 Nr. 21 a) bb) UStG, lerne ich alles über die Anwendung verschiedener Klangschalen auf und am Körper meiner Klienten und Klientinnen. Sei es als reine Wellnessbehandlung um Entspannung zur Stressreduzierung herbeizuführen oder um gezielt Schmerzlinderung und das Lösen von Verspannungen und Blockaden zu fördern.

Kristina Werner Phonophorese Tonpunktur KlangWelt Siegritz Stimmgabel Klangliege Gitarre

Tonpunktur/Phonophorese

Tonpunktur und Phonophorese sind ebenfalls Bestandteil meiner aktuellen Ausbildung bei Heidi Haas. Dieses Gebiet befasst sich mit den Frequenzen von verschiedensten Therapiestimmgabeln und deren Wirkung auf unseren Körper und unser Energiesystem. Ähnlich wie bei der Akkupunktur, werden bei der Tonpunktur schwingende Stimmgabeln auf die Energiepunkte des Meridiansystems unseres Körper aufgesetzt, um so Blockaden zu lösen, Schmerzen zu lindern und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ein großer Vorteil hierbei ist, dass man keine Angst vor piksenden Nadeln haben muss.
Schwingende Stimmgabeln durch die Aura des Menschen geführt, können auch hier feinstofflich wirken und positive Impulse geben.